24 Stunden Live

Das war 24h Live 3.0

today9. August 2022

Background
share close

Liebe Hörerinnen und Hörer,

nach mehr als einem halben Jahr Planung und vielen vielen Planungstreffen war es am Samstag endlich so weit: Wir konnten mit dem dritten 24 Stunden Stream starten.
Der Titel “Das Event des Sommers” hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Wir hatten jede Menge Spaß, haben viel gelacht und haben auch viele Nachrichten, Musikwünsche und mehr von euch Hörern erhalten. Jede einzelne Nachricht die bei uns einging, hat uns immer wieder gefreut und einen kleinen Anspurn gegeben durchzuhalten. Und das haben wir!

Mit eurer Hilfe haben wir einen weiteren 24 Stunden Stream erlebt, der noch lange als positive Erinnerung in unseren Köpfen bleiben wird.
Insgesamt haben wir mit 24 Stunden Live 3.0 fast 1000 Menschen mit Unterhaltung, Musik und mehr durch ein Wochenende begleitet und es macht uns stolz, dass uns so viele Menschen zugehört haben.
Daher möchten wir DANKE sagen:
Danke, an alle die sich durch Nachrichten, Musikwünsche und Teilnahmen am Gewinnspiel selbst in die Show eingebracht haben und uns immer wieder ein Lächeln auf die Lippen beschert haben.
Danke, an alle die Werbung gemacht haben, Freunden von der DGF und dem Stream erzählt haben und so auf uns aufmerksam gemacht haben.
Danke, an alle die Feedback hinterlassen haben. Sobald es eine Störung gab, etwas was wir vielleicht gar nicht mitbekommen haben: Ihr wart da und habt uns damit sehr gut geholfen.
Danke, an alle die das Event überhaupt möglich gemacht haben: Unser Partner Ferienhaus Ahrensmoor, die uns eine Location gegeben haben, unsere Partner für Radiobranding und Audiobeiträge und auch unsere Eltern, die alleine durch die ganze Fahrerei oder das Vorbeibringen von Brötchen zu dem Stream beigetragen haben.

Der größte Dank geht aber an unsere Hörer: Danke, dass ihr egal wie oft, egal wie lange, eingeschaltet habt. Ohne euch wäre es einfach nur das Reden in ein Mikrofon. Mit euch ist es das Gefühl für uns gehört zu werden, unterhalten zu können und auch etwas Sinnvolles… naja mehr oder weniger zu tun… 😅😂

Danke an alle, die 24 Stunden Live zum Event des Sommers gemacht haben!
Euer überglückliches und mittlerweile wieder halbwegs ausgeschlafenes DGF Team

Written by: kilian

Rate it

Previous post

24 Stunden Live

24h LIVE Challenge – Siegerehrung

Um 09:15 Uhr war es soweit: Alle Challenges waren erledigt und Josefine konnte endlich unseren Gesamtsieger kühren. Mit drei gewonnenen Challenges sicherte sich David die Krone von 24 Stunden Live 3.0 Je zwei Siege konnten Kilian und Lenja verbuchen, die sich damit den zweiten Platz teilen.

today7. August 2022


Similar posts

Post comments (0)

Leave a reply


0%