Unser Webradio

#6JahreDGF 🥳🎉🎙📻

today24. Februar 2024

Background
share close
Wow, einfach unfassbar!
Schon seit 6 Jahren senden wir für euch aus dem Norden Niedersachsens.
Mittlerweile ist die Drosselgassenfrequenz vom Hobby zum Herzensprojekt geworden. Aus zwei Leuten sind viele geworden, die jeden Tag neue Ideen für euch umsetzen.
Wie viele coole Projekte wir in den letzten 6 Jahren realisiert haben: 24 Stunden Live, DGF gegen Die Musik, Die Christmasshow, Die Hits, Live On Air, Das WM-Tippspiel, …
 
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei euch für die Treue über die letzten Jahre bedanken! Danke, dass ihr täglich bei uns einschaltet und unseren Quatsch mit anhört ❤
 
Wir freuen uns auf sehr viele weitere coole Projekte, Events, Aktionen und Sendungen für und mit euch!
 
Seid heute Abend dabei, wir feiern 6 Jahre DGF live mit euch ab 18:00 Uhr bei uns im Programm! 🥳

Written by: kilian

Rate it

Post comments (0)

Leave a reply


0%