24 Stunden Live

Das war 24h Live 2023

today16. Juli 2023

Background
share close

Eine Woche später können wir immer noch glücklich und dankbar auf das Event des Sommers zurückblicken!

Über ein halbes Jahr hat sich unser Team auf diese 24 Stunden voller Unterhaltung vorbereitet. Es wurden Beiträge, Challenges und ein ganz neues Krimispiel geplant. Texte geschrieben, Beiträge und Websites designed und so viel mehr… Die ganze Vorfreude und der Aufwand für dieses Event haben sich definitiv gelohnt und wir sind froh und glücklich, dass alles so geklappt hat wie wir uns das vorgestellt haben.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei allen Unterstützern bedanken! Unser Dank geht auch ans Ferienhaus Ahrensmoor. Danke, dass wir diese 24 Stunden wieder bei euch verbringen durften und ihr uns eine so perfekte Location geboten habt.
Der größte Dank geht aber natürlich an euch Hörer: Danke fürs Einschalten und dafür, dass ihr so lange durchgehalten, mitgefiebert und die Sendung begleitet habt. Durch euch war 24h Live 2023 ein voller Erfolg.

Jetzt verabschieden wir uns in eine wohlverdiente Sommerpause. Wir sind ab Mitte August wieder mit wöchentlichen Livesendungen für euch am Start. Bis dahin wünschen wir euch einen schönen Sommer und bieten euch natürlich weiterhin mit unseren 24/7 Playlists den besten Musikmix für euren Urlaub oder den Nachmittag am Pool.

Bis dahin!

Euer DGF Team

Written by: kilian

Rate it

Post comments (0)

Leave a reply


0%