Wir suchen Dich!

DAS SIND WIR

Das bieten wir dir

Das erwarten wir von dir

Das kannst du bei uns machen

UNSERE JOBS

Moderator/in

Du redest gerne und viel, teilst deine Stories überall und weißt auch wie 1-2 Songs heißen? Perfekt! Dann bist du genau richtig für den Job als Moderator/in bei uns. Egal ob eigene Sendung, Podcast oder neues Format, wir freuen uns auf dich!

Jetzt mitmachen
Background

Redakteur/in

Du interessierst dich für Sport, Nachrichten und Klatsch? Du hast Lust Beiträge, Moderationen und Aktionen mit uns zu planen? Dann werde DGF Redakteur/in.

Jetzt mitmachen
Background

Musikredakteur/in

Deine Spotify Playlist ist länger als der Eiffelturm hoch? Du hörst 24/7 Musik und weißt was gerade im Trend ist? Dann bist du die perfekte Person für unsere Musikredaktion!

Jetzt mitmachen
Background

Designer/in

Dein Lieblingsprogramm ist Photoshop? Deine Designs sehen besser aus als so manche Website und du hast Lust auf unseren Social Media Accounts und der Website deine Kreationen hochzuladen? Dann werde Teil unseres Teams!

Jetzt mitmachen
Background

Schreib' uns

MACH MIT!

Worauf wartest du noch? Schicke noch heute deine “Bewerbung” ab und sei vielleicht morgen schon in unserem Team dabei. Keine Angst, wir beißen nicht 😄

Schicke einfach und unkompliziert eine Mail an mitmachen@drosselgassenfrequenz.de oder schreibe uns eine WhatsApp an +49 1579 2492323. Dein Ansprechpartner ist David.
Du musst dabei nichts beachten: Wir brauchen auch keinen Lebenslauf oder Ähnliches… Eine kurze Nachricht reicht völlig aus. Über alles Weitere reden wir gerne mit dir persönlich.

Wir freuen uns auf dich!

0%