Social Media

Background

Die Drosselgassenfrequenz ist ein Webradiosender von Jugendlichen, für Jugendliche und junge Erwachsene. Also ist es natürlich logisch, das auch wir im Modernen Zeitalter durch Social Media vertreten sind. Wir verfügen über einen Discord Server, Instagram und Skype Account. Zudem natürlich diese Website und klar unser Webstream bei laut.fm

Hier haben wir für euch mal unsere drei Social Media Kanäle aufgelistet und gezeigt, wie man sie erreicht.

Discord

Der Drosselgassenfrequenz Discord Server existiert seit Mitte April 2020 und bietet viele Möglichkeiten der Kommunikation zwischen einzelnen Hörern und uns Moderatoren.

Instagram

Der Drosselgassenfrequenz Instagram Account existiert seit Ende März 2020. Hier posten wir regelmäßig Bilder und Quizfragen für euch. Außerdem gibt es vor jedem Stream eine Info.

Skype

Der Drosselgassenfrequenz Skype Account hilft uns Moderatoren enorm. Mit ihm können wir beispielsweise mit Hörern während einer Show telefonieren. Außerdem könnt ihr Hörer darüber mit uns chatten, sprechen, Fragen stellen, etc.

INFO

Wir sind ein Hobby-Webradio aus dem Norden Niedersachsens.
Mit unserem Programm versuchen wir nicht nur Menschen mit Musik, Themen und Freude zu erreichen, sondern auch zu unterhalten.
Für Feedback, Vorschläge und Verbesserungsideen, sendet uns gerne eine E-Mail.

Viel Spaß mit unserem Programm!

LISTEN WITH YOUR APP

0%