WhatsApp

Background

So funktioniert's

  1. Klicke auf die Nummer oben. Dann wirst du automatisch weitergeleitet. Klicke dort auf “Weiter zum Chat” und schreib uns eine Nachricht!
  2. Solltest du an einem PC, etc sein, gehe so vor: Speichere unsere Nummer als neuen Kontakt auf deinem Smartphone
  3. Öffne WhatsApp und klicke auf die Schaltfläche für eine neue Nachricht.
  4. Suche nach uns und starte einen Chat. Dort kannst du ab sofort mit uns chatten.

Darüber können wir chatten

Ganz egal ob Feedback, Musikwünsche, Umfragen oder einfach nur ein “Hallo”. Wir freuen uns über jede Nachricht von dir. Dabei ist es egal, ob du uns Bilder, Sprachnachrichten oder einfache Texte schickst.

Das solltest du bedenken

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass WhatsApp ein externer Anbieter ist. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Mit der Übersendung von Inhalten (Texte, Bilder, Audio, Videos, etc.) über WhatsApp an uns erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir übersandten Inhalte sowohl redaktionell als auch werblich im Radioprogramm sowie auf unserer Website und in den von uns verantworteten Angeboten auf Plattformen Dritter (Facebook, Twitter, Instagram) unentgeltlich veröffentlicht und weltweit verbreitet werden dürfen. Bitte schicke uns nur Inhalte, die du auch selbst hergestellt hast. 

Du bestätigst zudem, dass du über alle notwendigen Rechte zur Verbreitung der Inhalte verfügst und sie gegen keinerlei Rechte Dritter, Persönlichkeitsrechte, etc. verstoßen.

0%