play_arrow

Das Krimispiel

#11 – Geschäfte besonderer Art

micGeschäftspartner: Heiko Hartmanntoday9. Juli 2023

Background
share close
  • cover play_arrow

    #11 – Geschäfte besonderer Art Geschäftspartner: Heiko Hartmann


ℹ Diese Audio ist Teil des DGF Krimispiels und wurde von unserem Redaktionsteam für 24h Live 2023 verfasst. Schickt uns gerne eure Ideen zum Tathergang, Täter und weiteren Vermutungen per WhatsApp oder ruft uns kurz an. Die Nummer für Beides: 01579 249 2323.
Alle Infos zum Krimispiel bekommt ihr hier.


Folge 11: Geschäfte besonderer Art

🔊 Der Kommissar verhört Heiko Hartmann, den 47-jährigen Geschäftsmann und langjährigen Geschäftspartner von Viktor Rosenberg, der nicht nur Jahre im Schatten von Viktor stand, sondern auch eine Affäre mit dessen Ehefrau hatte.

 

👤 Name: Heiko Hartmann
Beruf: Geschäftsmann
🎂 Alter: 47 Jahre
🤝 Beziehung zum Opfer: Geschäftspartner von Viktor, Jahre lang im Schatten von Viktor (er hat die Lorbeeren bekommen)
Nennenswerte Informationen: Affäre mit seiner Ehefrau


Das Krimispiel

Rate it
0%