play_arrow

Das Krimispiel

#12 – Zwei Facetten

micReporter: Sebastian Opaltoday9. Juli 2023

Background
share close
  • cover play_arrow

    #12 – Zwei Facetten Reporter: Sebastian Opal


ℹ Diese Audio ist Teil des DGF Krimispiels und wurde von unserem Redaktionsteam für 24h Live 2023 verfasst. Schickt uns gerne eure Ideen zum Tathergang, Täter und weiteren Vermutungen per WhatsApp oder ruft uns kurz an. Die Nummer für Beides: 01579 249 2323.
Alle Infos zum Krimispiel bekommt ihr hier.


Folge 12: Zwei Facetten

🔊 Der Kommissar verhört Sebastian Opal, den 28-jährigen Reporter und unehrlichen Sohn von Viktor Rosenberg, der in finanziellen Schwierigkeiten steckt, da er für die spezielle Operation seiner Mutter Geld benötigt.

 

👤 Name: Sebastian Opal
Beruf: Reporter
🎂 Alter: 28 Jahre
🤝 Beziehung zum Opfer: unehrlicher Sohn von Viktor
Nennenswerte Informationen: schlechte finanzielle Lage, da seine Mutter eine spezielle OP braucht


Das Krimispiel

Rate it
0%