Unser Webradio

Radio Aid 2023: Das Endergebnis

today22. November 2023

Background
share close
Das Endergebnis steht: Radio Aid 2023 konnte 6000 Euro für den guten Zweck sammeln!
 
Am 10. November startete der 24-Stunden-Charity-Stream auf über 170 Radiosendern. In diesem Jahr zugunsten der Stiftung Deutsche Depressionshilfe und Suizidprävention. Aus einer Community-Idee aus dem laut.fm-Forum hat sich mittlerweile eine echte Tradition entwickelt. Zum fünften Mal sammelte Radio Aid für den guten Zweck.
 
Und in diesem Jahr erstmals dabei: Wir, die Drosselgassenfrequenz und DGF Club. Nicht nur unsere Sender waren als Ausstrahler am Start, sondern unsere Moderatoren Kilian und Malte haben mitgeholfen und gleich zwei Stunden der Show übernommen.
 
Knapp 1,5 Wochen später können wir uns über einen tollen Spendenstand freuen, der nicht zuletzt von unserem Schirmherren, der laut.ag nochmals ordentlich aufgestockt wurde.
 
An dieser Stelle geht der Dank unseres Teams auch noch einmal in Richtung des Organisationsteams von Radio Aid. Dank der tollen Organisation war es wieder ein voller Erfolg und unser Team freut sich schon jetzt auf Radio Aid 2024.

Written by: kilian

Rate it

Post comments (0)

Leave a reply


0%