DGF gegen Die Musik

Luka gewinnt DGDM

today5. Juni 2023

Background
share close
🏆🥳 Luka (Redemption) gewinnt DGDM Staffel 1 🥳🏆
 
Gemeinsam mit Teampartner Kilian konnte sich Luka als Vertreter seiner Band “Redemption” den Sieg der ersten Staffel unserer Quizshow DGF gegen Die Musik sichern.
Herzlichen Glückwunsch für die überragende Leistung in unseren drei Spielrunden 🎉🥳
 
Leider hat es am Ende nicht für den Sieg gereicht, aber wir möchten uns auch bei Loni Lila für die so erfolgreiche Teilnahme an DGDM bedanken und zum 2. Platz gratulieren! 🥳
 
An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei allen Kandidatinnen und Kandidaten unserer Quizshow bedanken. Danke, dass ihr mitgespielt habt und wir freuen uns auch in Zukunft von euch zu hören!
 

Written by: Joshua

Rate it

Post comments (0)

Leave a reply


0%