Unser Webradio

#5JahreDGF

today24. Februar 2023

Background
share close
Wir feiern #5JahreDGF 🥳🎉
 
Liebe Hörerinnen und Hörer,
die DGF begleitet uns nun schon fünf Jahre unseres Lebens und sie erfüllt uns jeden Tag mit Freude und Stolz an diesem Hobby-Projekt. Wir stecken jeden einzelnen Tag sehr viel Arbeit in diesen Sender und machen das auch sehr gerne.
Umso stolzer und glücklicher macht es uns, dass vor allem seit zwei Jahren unsere Hörerzahlen beinahe stetig von Monat zu Monat steigen. Wir sagen uns und euch zwar immer, dass wir keinen großen Wert auf Statistiken legen, sondern der Spaß im Vordergrund steht. Das stimmt natürlich auch… Aber: Ihr zeigt uns damit natürlich auch, dass das was wir hier machen gut ist, angenommen wird und scheinbar auch relativ beliebt ist 😉
 
Letztlich möchten wir mit dieser Nachricht nur eines zum Ausdruck bringen: Unseren großen DANK!
Danke an alle, die immer mal wieder innerhalb der letzten 5 Jahre eingeschaltet haben. Das ist eine verdammt lange Zeit und es macht uns auch verdammt glücklich, dass wir euch die Zeit ein bisschen vertreiben konnten und hoffentlich auch weiter können.
 
Auf die nächsten 5,
euer überglückliches und dankbares DGF Team
 
——
P.s. Heute Abend ab 17:00 Uhr hört ihr unser Team mit einer Special-Geburtstagsshow… Also schaltet ein, wir freuen uns auf euch!

Written by: kilian

Rate it

Post comments (0)

Leave a reply


0%