Die Hits '22

Top 1: Bad Memories

today30. Dezember 2022

Background
share close

Es war eine schwere Entscheidung: Die Top 1 von Die Hits ’22: MEDUZA, James Carter, Elley Duhé, FAST BOY mit Bad Memories.
In der Sendung haben wir die besten 22 Hits dieses Jahres gehört und letztendlich konnte es eben nur einer auf die Top 1 schaffen.

An dieser Stelle möchten wir uns für euren Support in diesem Jahr bedanken und wir wünschen euch von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023. Bleibt gesund und wir hören uns dann bald zu einer frischen neuen Ausgabe Live On Air.

Written by: kilian

Rate it

Previous post

Die Hits '22

Newcomersong des Jahres: Frederik Bulthaup – LOW

Die Hits '22 sind in vollem Gange. Neben den besten 22 Hits aus diesem Jahr küren wir erstmals auch den Newcomersong des Jahres. Leicht ist unserer DGF Redaktion die Entscheidung nicht gefallen. 2022 wurden viele richtig gute Songs veröffentlicht und an uns gesendet. Es gab viele kleinere Künstler, die es definitiv verdient hätten den Titel "Newcomersong des Jahres" zu erhalten. Letztlich sticht Frederik Bulthaup mit seinem im Mai veröffentlichten Song […]

today30. Dezember 2022

Post comments (0)

Leave a reply


0%