Dein Weihnachtsradio

Fröhliche Weihnachten 🎅🎄🎁

today24. Dezember 2022

Background
share close

Liebe Hörerinnen, liebe Hörer,
so schnell geht ein Jahr rum! Ein Jahr, das geprägt war von Krieg, Angst und viel Schrecken.
Doch zusammen haben wir auch diese Zeit gut überstanden.

Wir durften euch auch in schwierigeren Zeiten unterhalten und dafür sind wir sehr dankbar. In diesem Jahr haben wir unsere Hörerschaft mehr als verdoppelt und sind stolz, euch als Hörerinnen und Hörer zu haben. Hörerinnen und Hörer, die jeden Tag aufs neue einschalten, sich an Aktionen beteiligen, sich gemeinsam mit uns freuen, gemeinsam mit uns ärgern und immer wieder dabei sind. Wir sind sehr sehr dankbar, euch zu haben!

Im nächsten Jahr haben wir viel geplant. Es steht vieles cooles an, was wir euch jetzt leider noch nicht verraten können. Aber bleibt gespannt, euch erwartet wirklich viel!

Aber jetzt wünschen wir euch ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest mit euren Familien, Freunden, Bekannten. Genießt die schöne Zeit. Und dann hören wir uns bald wieder! Am 30. Dezember ab 18:00 Uhr zur letzten Show des Jahres: Die Hits ’22.

 

Fröhliche Weihnachten!

Euer DGF Team

Written by: kilian

Rate it

Post comments (0)

Leave a reply


0%