Allgemein

Frohes Neues 🥳🥳🥳

today1. Januar 2022 1

Background
share close

Liebe Hörerinnen und Hörer,
schon wieder geht ein schwieriges Jahr zu Ende. Vor genau einem Jahr haben wir gedacht: Es kann ja nur besser werden. Das hat leider nicht funktioniert. Vom Gefühl her ist 2021 sehr viel passiert: Impfen, Lockdown, Kontaktbeschränkungen, 2G, 3G, jetzt 2G+…
Am Ende dieses Jahres können wir sagen: Wir stehen vom Gefühl her wieder wie am Ende von 2020.

Jetzt ist 2022 da. Wird es das dritte Jahr in der Pandemie? Am Anfang auf jeden Fall. Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wir hoffen darauf, das dem Ganzen endlich ein Ende gesetzt werden kann und wir uns wieder mit vielen vielen Menschen – ganz ohne Bedenken – treffen können.

Auch Silvester ist dieses Jahr wieder anders. Kein Feuerwerk, nur wenig Leute auf einer kleinen Feier… Aber auch hier wünschen wir euch das Beste. Hoffentlich war oder ist eure Feier trotzdem schön. Mit Familie, Freunden und Liebsten.

Wir als Team der DGF wünschen euch nur das Beste für das neue Jahr 2022.
Frohes Neues Jahr!

Kilian
(Station Manager // Programmchef)

Written by: kilian

Rate it

Previous post

Unser Webradio

“Vom Tellerwäscher zum Millionär”

Nathan Evans gewinnt mit Wellerman "Die Hits '21" Vom Tellerwäscher ZUm Millionär Mit diesen Worten "Vom Tellerwäscher zum Millionär" begann Moderator Kilian die Anmoderation für den 1. Platz von "Die Hits '21". Eine ergreifende Geschichte: Der Postbote Nathan Evans veröffentlicht einen Sea Shanty Cover des Songs Wellerman auf TikTok. Innerhalb von nur wenigen Tagen, erreicht der Clip Millionen Aufrufe. Evans katapultiert sich und sein Cover an die Spitze der deutschen […]

today30. Dezember 2021


Similar posts

Post comments (1)

Leave a reply


0%