24 Stunden Live

The Sound ’21 wurde geknackt ??

today13. November 2021

Background
share close

Über 4 Monate spielen wir schon The Sound ’21.
Ursprünglich war die Idee: Ein Gewinnspiel während 24 Stunden Live im Juli diesen Jahres. Zwar kamen viele Antworten von euch, wie das Geräusch entstanden sein könnte, jedoch war keine davon die Richtige.
Daher entschlossen wir uns auch nach 24 Stunden Live noch weiter zu machen. Woche um Woche verging und The Sound, der jetzt bei Live On Air gespielt wurde, wurde immer noch nicht erraten.

Heute kam dann alles anders. Der finale Tipp mit der richtigen Antwort ging bereits am letzten Dienstag 09.11. um 19:18 Uhr bei uns ein. In der heutigen Ausgabe Live On Air, wurden dann alle Tipps, die seit der letzten Sendung bei uns eingegangen sind, aufgelöst.

Um 17:15 Uhr schließlich wurde die richtige Antwort von Hörerin Katharina aufgelöst.
The Sound entsteht, wenn man einen Zauberwürfel schnell dreht. Damit sichert sich Katharina eine Drosselgassenfrequenz Geschenkbox.

Ein Video zur Entstehung von The Sound findet ihr hier.

Wir planen eine Fortsetzung mit einem neuen Geräusch im Jahr 2022. Alle Infos dazu folgen, wenn es soweit ist.

Das Team der Drosselgassenfrequenz bedankt sich ganz herzlich, für eure Teilnahme! 🥳🎉

das ist the sound '21

Written by: kilian

Rate it

Post comments (0)

Leave a reply


0%