Unser Webradio

Neue Teammitglieder

today26. Februar 2021

Background
share close

Seit Anfang der Woche wird unser Drosselgassenfrequenz Team durch gleich drei neue Mitglieder ergänzt! Alle drei sind bereits für euch tätig und erstellen viele neue Playlists für noch mehr Abwechslung beim Webradiosender vom Dorf.
Unsere drei neuen Redakteure werden in diesem Beitrag kurz vorgestellt und wenn ihr unser gesamtes Team sehen wollt, klickt einfach hier.

Lenja

Lenja ist seit exakt 14 Tagen bei uns und nimmt einen wichtigen Platz in unserer Musikredaktion ein. Sie erstellt aktuell eine “Flashbacks” Playlist, die ihr schon bald bei uns im Programm hören werdet!

Noch mehr Infos? Dann schaut euch hier Lenjas Profil an!

Michelle

Michelle hat am dritten Drosselgassenfrequenz Geburtstag, also vor zwei Tagen, den Weg zu unserem Sender gefunden. Auch sie wird ab sofort unsere Musikredaktion ordentlich verstärken und ist im Hintergrund schon fleißig am Planen einer echt guten neuen Playlist.

Noch mehr Infos? Dann schaut euch hier Michelles Profil an!

Marlon

Marlon hat ebenfalls am dritten Drosselgassenfrequenz Geburtstag den Sender erklommen. Zusammen mit Michelle arbeitet er in unserer Musikredaktion fleißig an einer großen Hardstyle Playlist, die euch schon bald die Party ins Wohnzimmer bringt!

Noch mehr Infos? Dann schaut euch hier Marlons Profil an!

Die neuen Playlists

Die oben angekündigten Flashback- und Hardstyle-Playlists hört ihr schon bald im Drosselgassenfrequenz Programm. Sobald der genaue Starttermin steht, werden wir euch in einem neuen Beitrag darüber informieren.

Du hast auch Lust bei uns mitzumachen?

Mega gerne! Wir suchen jederzeit nach Verstärkung.
Schau dir einfach mal diese Seite an und lies dir alle Informationen durch. Wenn du dann immer noch Lust auf uns hast, freuen wir uns auf deine Nachricht ;)!

Written by: kilian

Rate it

Post comments (0)

Leave a reply


0%