Unser Webradio

Wöchentlich Live On Air?

today17. Mai 2020 1

Background
share close

Wir als Team der Drosselgassenfrequenz stellen uns momentan die Frage, ob wir Live On Air regelmäßig senden sollten. Dies würde die dauerhaften Benachrichtigungen ersparen und zu festen Zeiten könntet ihr Hörer dauerhaft wissen, ja dann höre ich rein.

Aus diesem Grund haben wir eine Abstimmung einberufen. Auf diesem Beitrag kannst du uns sagen, ob du regelmäßig oder unregelmäßig Live On Air hören möchtest und wenn du möchtest noch weitere Wünsche angeben.

Eure Meinung ist uns sehr wichtig, da es uns ohne euch nicht geben würde. Aus diesem Grund nehmt euch kurz die Zeit und stimmt ab.

Abstimmung

Wie möchtest du Live On Air hören?(erforderlich)

Wie gefällt dir Live On Air? (optional)

Zu welcher Zeit sollten wir Live On Air senden? (optional | Mehrfachwahl möglich)

Zur Datenschutzerklärung
Die Umfrage ist zu 100 % anonym.

Written by: drosselgassenfrequenz

Rate it

Post comments (1)

Leave a reply


0%