Unser Webradio

Neuer Webauftritt

today19. April 2020 1

Background
share close

Es ist endlich soweit: Die Drosselgassenfrequenz hat eine neue, übersichtlichere Website. Ab sofort sind wir unter drosselgassenfrequenz.de zu erreichen. Neben der neuen Domain gibt es auch neue Mail Adressen. Unten ist zusammengefasst welche es gibt und wofür diese sind.

Nach unserem zweiten Geburtstag bereits kam die Idee von einer neuen Website. Nun zwei Monate später wurde die Idee in die Tat umgesetzt und eine neue Website gebaut. In unserem neuen Webauftritt steckt sehr viel Arbeit. Dennoch wird diese Website warscheinlich nicht Fehlerfrei sein. Sollte euch also etwas falsch vorkommen, wendet euch gerne per Mail an uns. Die neue Mail-Adresse für solche Anliegen ist service@drosselgassenfrequenz.de.

Übersicht Mail-Adressen

info@drosselgassenfrequenz.deWenn euch eine Frage auf dem Herzen liegt oder ihr andere Informationen benötigt.
studio@drosselgassenfrequenz.deDie Anlaufstelle während Live Sendungen.
musikwunsch@drosselgassenfrequenz.deGib deinen Musikwunsch direkt bei uns ab.
service@drosselgassenfrequenz.deWende dich an uns, wenn du einen Fehler oder eine Störung entdeckst.

Written by: drosselgassenfrequenz

Rate it

Post comments (1)

Leave a reply


0%