Moderator

Malte

Background

 

Was ist deine Aufgabe bei der DGF?
Mit meiner graziösen Stimme euch Zuhörer so sehr begeistern 🙌, dass wir eigentlich gar keine Musik 🎵 mehr senden müssten. Also moderieren 🎙😉

Was machst du in deiner Freizeit, wenn du nicht mit der DGF beschäftigt bist?
Mich im Jurastudium ⚖  durch absolut realitätsferne Fälle quälen und die Leichtathletikplätze 🏃‍♂️💨💨💨 der Nation unsicher machen.

Das kann ich sehr gut…
Ohne Punkt und Komma jeden so lange matschig labern, bis ich meinen Willen oder meine Ruhe bekomme 💬🗣. Und gerade aus rennen und in einen Sandkasten hüpfen! 🏁

Das kann ich absolut gar nicht…
Mathe…und mal für 5min die Klappe halten. 🤫

Lieblingssport?
Leichtathletik 🏅 und Fußball ⚽, obwohl ich letzteres nur schaue. 👀

Was sagst du zu Schlager?
Nichts, kann weg! ❌

Ich hab noch nie…
Mir so lange über diese Frage Gedanken gemacht wie für diesen Steckbrief… ❓🤔

Das mache ich immer, wirklich IMMER
Belanglosen Mist in jegliche Gespräche einbauen. 🤗😅

Lieblingssong/ -künstler
Gibbet nicht 🤷‍♀️

Wie nervig war dieser Steckbrief?
Vergebe die Note M wie: Muss nicht sein 📉

Du hast noch nicht genug von mir? Dann schreib mir einfach ‘ne Mail!
malte@radio-dgf.de

Rate it

Moderation

0%