play_arrow

24h Live

24h LIVE Challenge 5 – Flachwitze

mic24h LIVE Teamtoday7. August 2022

Background
share close
  • cover play_arrow

    24h LIVE Challenge 5 – Flachwitze 24h LIVE Team


Die fünfte Challenge stand ganz im Zeichen des Humors.
Unsere drei Moderatoren mussten sich bereits im Vorfeld auf diese Herausforderung vorbereiten und drei Witze recherchieren mit denen sie glaubten die jeweils anderen zum Lachen zu bringen. Pünktlich um 2:30 Uhr erklärt Josefine die Regeln dieser Challenge: Ein Moderator erzählt den anderen beiden einen Witz. Pro hörbaren Lacher der jeweils anderen erhält er einen Punkt. Denkbar einfach.

Gleich mit dem ersten Witz landete David einen Fehltreffer. Mit seinem ersten Witz brachte er lediglich ein Lächeln über die Lippen von Kilian und Lenja. Lenjas erster Witz hingegen war ein Totaleinschlag. Kilian und David mussten zügig losprusten und so gab es 2 Punkte auf das Konto von Lenja. Auch Kilians erster Witz landete keine Punkte.
In der zweiten Runde gab es sehr viel Stille in eurem Radio. Kein Moderator ließ einen Lacher heraus. Ob es an der Qualität der Witze lag? Auch die dritte Runde startete so. Lenja und David erzielten zwei weitere Fehltritte. Kilian brachte zumindest David mit seinem letzten Witz zum Lachen und sicherte sich immerhin einen Punkt.

Somit stand die Endtabelle fest: Durch ihren überraschenden Anfangswitz konnte Lenja diese Challenge für sich entscheiden. Kilian sicherte sich mit einem Punkt den 2. Platz und David ging bei dieser Challenge leer aus.


24h Live24h Live - Challenges

Rate it
0%