Musikwunsch

Background

Hast du schon ewig diesen einen Song auf den Ohren, aber er läuft fast nie bei uns im Radio? Kein Problem! In unserer Your Song Show, der Show mit euren Musikwünschen läuft nur Musik, die ihr auswählt.
Gib deinen Musikwunsch gleich hier ab und höre ihn in der Show!

Musikwunsch per Mail abgeben

Du kannst Musikwünsche auch per Mail einreichen! Schreibe dazu einfach eine Mail an musikwunsch@drosselgassenfrequenz.de mit dem Titel, Interpret und falls du möchtest auch einem Gruß oder einer Nachricht.

Formular

Schicke uns jetzt deinen Musikwunsch für die nächste Ausgabe unserer „Your Song Show“. Denn diese findet immer automatisch statt, wenn genügend Musikwünsche vorhanden sind.

INFO

Wir sind ein Hobby-Webradio aus dem Norden Niedersachsens.
Mit unserem Programm versuchen wir nicht nur Menschen mit Musik, Themen und Freude zu erreichen, sondern auch zu unterhalten.
Für Feedback, Vorschläge und Verbesserungsideen, sendet uns gerne eine E-Mail.

Viel Spaß mit unserem Programm!

LISTEN WITH YOUR APP

0%