24 Stunden Live

The Sound ’21 wurde geknackt 🥳🎉

today13. November 2021 1

Background
share close

Über 4 Monate spielen wir schon The Sound ’21.
Ursprünglich war die Idee: Ein Gewinnspiel während 24 Stunden Live im Juli diesen Jahres. Zwar kamen viele Antworten von euch, wie das Geräusch entstanden sein könnte, jedoch war keine davon die Richtige.
Daher entschlossen wir uns auch nach 24 Stunden Live noch weiter zu machen. Woche um Woche verging und The Sound, der jetzt bei Live On Air gespielt wurde, wurde immer noch nicht erraten.

Heute kam dann alles anders. Der finale Tipp mit der richtigen Antwort ging bereits am letzten Dienstag 09.11. um 19:18 Uhr bei uns ein. In der heutigen Ausgabe Live On Air, wurden dann alle Tipps, die seit der letzten Sendung bei uns eingegangen sind, aufgelöst.

Um 17:15 Uhr schließlich wurde die richtige Antwort von Hörerin Katharina aufgelöst.
The Sound entsteht, wenn man einen Zauberwürfel schnell dreht. Damit sichert sich Katharina eine Drosselgassenfrequenz Geschenkbox.

Ein Video zur Entstehung von The Sound findet ihr hier.

Wir planen eine Fortsetzung mit einem neuen Geräusch im Jahr 2022. Alle Infos dazu folgen, wenn es soweit ist.

Das Team der Drosselgassenfrequenz bedankt sich ganz herzlich, für eure Teilnahme! 🥳🎉

das ist the sound '21

Written by: kilian

Rate it

Previous post

Dein Weihnachtsradio

Dein Weihnachtsradio ab 22.11.

Dein Weihnachtsradio Vom 22. November bis 27. Dezember 2021 sind wir dein Weihnachtsradio! Das bedeutet: Neben unseren normalen Playlists, läuft auch die beste Weihnachtsmusik, egal ob alt oder neu. Wir liefern euch die besten Hits zum Tannenbaum schmücken, Plätzchen backen und vorbereiten auf den Weihnachtsmarkt. Alle Infos zu deinem Weihnachtsradio, den Aktionen, Playlists und Sendungen gibt es hier.

today4. November 2021

Post comments (0)

Leave a reply


INFO

Wir sind ein Hobby-Webradio aus dem Norden Niedersachsens.
Mit unserem Programm versuchen wir nicht nur Menschen mit Musik, Themen und Freude zu erreichen, sondern auch zu unterhalten.
Für Feedback, Vorschläge und Verbesserungsideen, sendet uns gerne eine E-Mail.

Viel Spaß mit unserem Programm!

LISTEN WITH YOUR APP

0%