Station Manager // Programmchef

Kilian

Background


 

Was ist deine Aufgabe bei der DGF?
Ich moderiere Live On Air, 24 Stunden Live und immer mal wieder was. Und als Station Manager kümmere ich mich um alles. Von Ideen ausarbeiten bis die Redaktion bei ihrer Tätigkeit nerven. Langeweile gibt’s also selten 🙂

Was machst du in deiner Freizeit, wenn du nicht mit der DGF beschäftigt bist?
Freizeit was ist das? Spaß beiseite ich Spiele meinen Lieblingssport ⚽ und mache als Stadionsprecher die Fußballplätze der Region unsicher 📣🥳

Das kann ich sehr gut…
Reden

Das kann ich absolut gar nicht…
Aufhören zu reden ❌

Lieblingssport?
Fußball ⚽

Was sagst du zu Schlager?
Kann man machen, muss man aber nicht.

Ich hab noch nie…
… einen Versprecher in einer laufenden Sendung gehabt (wenn man die 1384 seit 2018 ignoriert). 🤫

Das mache ich immer, wirklich IMMER
Mich unterhalten, also einseitig… ich rede, die anderen werden genervt.

Lieblingssong/ -künstler
Main-Stream und eigentlich alles was da läuft 🎶

Wie nervig war dieser Steckbrief?
War ok, wurde während dem Ausfüllen von Philipp entertaint. 🗨

 

Du hast noch nicht genug von mir? Dann schreib mir einfach ‘ne Mail!
kilian@radio-dgf.de

Rate it

Senderleitung

0%