Partner

Background

DGF


PARTNER WERDEN

Kann ich Partner werden?

Du bist…

  • Musiker*in
  • Produzent*in
  • Betreiber*in von Musik-Websites

oder kannst uns sonst in einer Form unterstützen? Dann werde DGF Partner!

Was bietet ihr?

Die DGF ist ein Hobby-Webradiosender, der 24 Stunden, 7 Tage die Woche im Internet sendet. Wöchentlich senden wir moderierte Sendungen live aus dem Norden Niedersachsens. Neben dieser Website und dem Radio-Stream betreiben wir ebenfalls einen Instagram- und Twitter-Account und einen Discord Server.
Alle Infos zu uns gibt es hier.

Die DGF


partner

laut.fm

laut.fm gibt einfachen Menschen die Möglichkeit, ganz unkompliziert ihr eigenes Webradio zu erstellen.
Für uns als “ehrenamtliches Hobbywebradio” ist es also der ideale Partner, sodass wir uns ganz um unsere Hörer und ihre Interessen kümmern können.

lautfm

Musiknah

MusikNah ist der richtige Ansprechpartner für Newcomer und Reviews von Alben, Songs und Künstlern.
In ihrer Rubrik Stagetalent der Woche wählt die Community wöchentlich ein neues Talent, welches groß rauskommen soll. Diese Talents haben dann auch bei uns die Möglichkeit, ihren Song bei uns zu spielen.

Mein audioservice

Mein Audioservice führt verschiedene Interviews und verfasst Berichte zu vielen Themen. Von Tipps und Ratgebern über Game-Reviews oder Bildung erstellen sie spannende Beiträge für euch Hörer.
Einige von diesen hört ihr regelmäßig bei uns im Programm.

Ferienhaus Ahlerstedt

Das Ferienhaus Ahlerstedt sponsert uns den Übertragungsort für 24 Stunden Live 3.0
Im Haus gibt es genug Platz für unser Team und jede Menge Radio.
Auch für Leute, die keinen Radiosender haben, gibt es das Haus ganz unkompliziert für euren Urlaub!

0%