Unser Webradio

Neuer Instagram Benutzername

today9. Juni 2021

Background
share close

Kurzfassung

Seit heute (09.06.21) haben wir auf unserem Drosselgassenfrequenz Instagram Account einen neuen Benutzernamen.
Ab sofort heißen wir nicht mehr @drosselgassenfrequenz, sondern @radio.dgf auf Instagram.

Instagram_Glyph_Gradient_RGB

Langfassung

Nachdem wir uns im April 2019 dazu entschieden hatten einen eigenen Drosselgassenfrequenz Instagram Account zu erstellen, traten in den vergangenen zwei Jahren immer wieder neue Veränderungen auf.
Im Oktober 2020 folgte beispielsweise die Modernisierung unserer Beiträge mit einem neuen, schlichteren Design.
Erst vor kurzem, im April 2021 begannen wir das Design unserer Instagram Stories umzustellen und das auf animierte Stories.

Nun folgt der nächste große Schritt. Wir geben unseren Namen @drosselgassenfrequenz ab und wechseln zu @radio.dgf.
Ein wesentlicher Grund für diese Entscheidung war, dass sich der neue Name deutlich schneller lesen und verstehen lässt. Zudem ist er kürzer, was für eine schnellere Erkennbarkeit sorgt.

Written by: kilian

Rate it

Post comments (0)

Leave a reply


0%