Aktuell

Kilians Top 20 – Sommerhits 2020

today13. Oktober 2020

Background
share close

Am kommenden Freitag (16. Oktober 2020) ist es soweit. Lange haben wir diese Show vor euch geheim gehalten, an der wir schon seit Wochen arbeiten. Kilians Top 20 – Sommerhits 2020. In dieser Show gibt euch Moderator Kilian einen Einblick in seine Sommerhits. Es sind nicht nur Songs die diesen Sommer erschienen sind, vielmehr die Songs, die Kilian im Sommer gehört und als Ohrwurm bezeichnet hat.

Am Freitagabend um 18:00 Uhr startet Kilian mit der Top 20 und arbeitet sich dann immer weiter nach vorne. Gegen 19:15 Uhr gibt es dann die große Auflösung, welcher Song die Top 1 erreicht hat. Seid gespannt!

Wir freuen uns auf diese neue und einmalige Show!
Das Ergebnis veröffentlichen wir hier auf der Website, aber auch auf unserem mit neuem Design ausgestattetem Instagram Account.


Written by: drosselgassenfrequenz

Rate it

Post comments (0)

Leave a reply


0%