24 Stunden Live

Diesen Sommer: 24 Stunden Live 2.0

today14. Juni 2021

Background
share close

DGF präsentiert


24 Stunden live 2.0

Kurzfassung

Diesen Sommer ist es wieder soweit, unser Team startet einen neuen 24 Stunden Live Stream. Nach einer erfolgreichen Show 2018, wollen wir jetzt noch professioneller und mit noch mehr coolen Aktionen an die Sache heran gehen.
Nach langer Zeit können wir euch sagen:
Diesen Sommer startet 24 Stunden Live 2.0!

ACHTUNG:
Wir können euch leider noch kein genaues Datum des Events nennen, da wir uns an die niedersächsischen Vorgaben zur Corona-Pandemie halten müssen. Nach diesen müssen wir uns eben auch richten und können daher noch keine 100-prozentige Zusage treffen.

Die Idee

Bereits im Februar begannen die Überlegungen, was wir unseren Hörern als großes Event bieten könnten. Nach langer Zeit kamen wir dann auf den erfolgreichen 24 Stunden Live Stream im Juni 2018. Damals hatten Connor, Kilian und Kjell schon einmal ein solch großes Event auf die Beine gestellt und es kam einfach nur mega bei euch an!

Lange Rede,  kurzer Sinn: Die Idee eines neuen 24 Stunden Stream war geboren.
Es dauerte keine 10 Minuten und wir hatten ein Team zusammen, was seit etwa 3 Monaten an der Idee arbeitet.

Das erwartet euch

Das 24h-Team hat für den Stream viel vorbereitet. Im Wesentlichen erwartet euch:

  • ein gut gelauntes Moderatorenteam, was zusammen mit euch 24 Stunden wach bleibt und euch unterhalten will
  • beste Musik von Flashbacks bis Up-To-Date, von Pop bis Dance, für jeden ist was dabei
  • Challenges zum Wachbleiben: Alle drei Stunden spielen unsere Moderatoren eine Chalenge gegeneinander um die Ehre. Von Wissen bis Nerven braucht man hier einfach alles!
  • Gewinnspiel: Mit The Sound ’21 liefern wir euch ein Gewinnspiel, bei dem ihr euch eine DGF Geschenkbox sichern könnt. Erratet einfach das Geräusch und schon habt ihr gewonnen!
  • und vieles mehr!

Erfahre mehr zum Event und den Aktionen auf der 24h Seite:

Written by: kilian

Rate it

Previous post

Unser Webradio

Neuer Instagram Benutzername

Kurzfassung Seit heute (09.06.21) haben wir auf unserem Drosselgassenfrequenz Instagram Account einen neuen Benutzernamen. Ab sofort heißen wir nicht mehr @drosselgassenfrequenz, sondern @radio.dgf auf Instagram. Langfassung Nachdem wir uns im April 2019 dazu entschieden hatten einen eigenen Drosselgassenfrequenz Instagram Account zu erstellen, traten in den vergangenen zwei Jahren immer wieder neue Veränderungen auf. Im Oktober 2020 folgte beispielsweise die Modernisierung unserer Beiträge mit einem neuen, schlichteren Design. Erst vor kurzem, […]

today9. Juni 2021

Post comments (0)

Leave a reply


0%