Aktuell

Championsleague Finale

today23. August 2020

Background
share close

Am heutigen Sonntagabend ist es endlich soweit. Fußball-Fans aufgepasst: Das langersehnte Championsleague Finale findet endlich statt. Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Saison für längere Zeit unterbrochen werden und in den letzten zwei Wochen wurden die abgesagten Spiele dann nachgeholt. Auch zwei deutsche Teams, der FC Bayern München und RB Leipzig waren bei dem Turnier in Lissabon dabei. Beide erreichten sogar das Halbfinale.
Dort war der Weg für RB Leipzig (der sogar einen Vereinsrekord aufstellte) dann gegen Paris Saint-Germain (PSG) vorbei. Mit 3:0 verloren sie das Halbfinale, das am vergangenen Dienstagabend stattfand.
Am Mittwochabend gewann der FC Bayern München souverän mit 3:0 gegen Olympique Lyon.

Somit spielen heute Abend PSG gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München.
Anstoß ist um 21:00 Uhr MEZ. Um bereits vorher in gute Fußballstimmung zu kommen, empfehlen wir unsere heutige Ausgabe unserer Livesendung “Live On Air”. Diese hört ihr von 18:00 bis 20:00 Uhr.

Wir freuen uns auf das Finale und wünschen beiden Teams viel Erfolg!

Mehr Infos zu Live On Air


Written by: kilian

Rate it

Similar posts

Post comments (0)

Leave a reply


0%