DGF gegen Die Musik

Kandidatin #1: Sharlien Lazara

today1. März 2023

Background
share close

Sharlien ist 25 Jahre alt und kommt aus der Nähe von Buxtehude.
Neben der Musik arbeitet sie gerade und plant nächstes Jahr eine Ausbildung im sozialen Bereich zu machen, um sich ein zweites Standbein aufzubauen. An einen richtigen Anfang mit der Musik kann sie sich gar nicht erinnern: “Tatsächlich hat meine Mutter mich damals schon immer in der Nähe der Musik gefunden, falls ich ihr mal weggelaufen bin”, sagt die 25-Jährige. Ihr erstes Instrument war übrigens die Sopranflöte. Im großen Musikbusiness ist Sharlien noch relativ neu dabei: Viele Jahre hat sie bereits davon geträumt irgendwann mal eigene Musik zu veröffentlichen. Da sie allerdings mit einigen Ängsten zu kämpfen hat, brauchte es ein bisschen Überwindung Ende 2021 ihre erste Single zu veröffentlichen. Für die Zukunft plant Sharlien den Release weiterer Songs und sie spart für das Aufnehmen einer eigenen EP.

Doch wie wird sich Sharlien im Duell mit Kilian und David präsentieren? Wir sind gespannt!
Sonntag ab 18:00 Uhr bei Live On Air, schaltet ein!

Alle Infos zum Quiz gibt’s hier.

Written by: kilian

Rate it

Post comments (0)

Leave a reply


0%