Die Hits '22

Newcomersong des Jahres: Frederik Bulthaup – LOW

today30. Dezember 2022

Background
share close

Die Hits ’22 sind in vollem Gange.
Neben den besten 22 Hits aus diesem Jahr küren wir erstmals auch den Newcomersong des Jahres.

Leicht ist unserer DGF Redaktion die Entscheidung nicht gefallen. 2022 wurden viele richtig gute Songs veröffentlicht und an uns gesendet. Es gab viele kleinere Künstler, die es definitiv verdient hätten den Titel “Newcomersong des Jahres” zu erhalten.

Letztlich sticht Frederik Bulthaup mit seinem im Mai veröffentlichten Song “LOW” aber deutlich heraus. “Vom Klang kann er sich auch locker mit den Songs in den Global Charts messen”, sagt DGF-Musikredakteur Joshua. Auch das Musikvideo ist sehr professionell produziert und bekommt große Anerkennung aus den Reihen unseres Teams.

Die Worte “Unser Newcomersong des Jahres: Frederik Bulthaup mit LOW”, die Moderator Kilian gegen 19:35 Uhr an die Hörer richtet sind also definitiv berechtigt.

Written by: kilian

Rate it

Previous post

Dein Weihnachtsradio

Fröhliche Weihnachten 🎅🎄🎁

Liebe Hörerinnen, liebe Hörer, so schnell geht ein Jahr rum! Ein Jahr, das geprägt war von Krieg, Angst und viel Schrecken. Doch zusammen haben wir auch diese Zeit gut überstanden. Wir durften euch auch in schwierigeren Zeiten unterhalten und dafür sind wir sehr dankbar. In diesem Jahr haben wir unsere Hörerschaft mehr als verdoppelt und sind stolz, euch als Hörerinnen und Hörer zu haben. Hörerinnen und Hörer, die jeden Tag […]

today24. Dezember 2022

Post comments (0)

Leave a reply


0%