24 Stunden Live

Wir sagen DANKE!

today6. September 2022

Background
share close

Heute ist 24 Stunden Live genau einen Monat her.
Über ein halbes Jahr Planung, viele lange Abende und Planungstreffen hat es uns gekostet und es war wirklich wie geplant Das Event des Sommers!

Jetzt war es an der Zeit für uns unsere monatliche Hörerstatistik auszuwerten und dabei sind wir wie man so schön sagt fast vom Glauben abgefallen. Nicht nur, dass wir mit 24 Stunden Live fast 1000 Menschen erreicht haben macht uns überglücklich. Dazu kommt die Monatsauswertung die einen neuen DGF Rekord aufstellt. Unsere beiden Sender Drosselgassenfrequenz und DGF Club haben zusammen über 6 300 Hörstunden gesammelt und eine Hörerschaft von knapp 10 000 Menschen erreicht. Diese Quote erfüllt uns mit tiefster Dankbarkeit.

Danke, dass ihr uns in dem was uns Spaß macht jeden Tag aufs neue bestätigt.
Auf viele weitere spannende Sendungen, Projekte und Aktionen

Euer DGF Team

Written by: kilian

Rate it

Previous post

Allgemein

Sendeplan-Update zum Schulbeginn

Die Sommerferien in Niedersachsen neigen sich dem Ende zu. Ab Donnerstag beginnt für alle Schülerinnen und Schüler in Niedersachsen wieder der Alltag. Auch unser Sendeplan stellt sich wieder in den "Alltags-Modus". Unsere Playlist Endlich Ferien wird daher wieder durch unsere Top Hits ersetzt. Die Playlist Summer Hits bleibt noch bis Mitte/Ende September im Sendeplan erhalten.

today22. August 2022

Post comments (0)

Leave a reply


0%