24 Stunden Live

24h Live: Das Redaktionsteam

today19. Juni 2022

Background
share close
Am 06. August startet der dritte 24 Stunden Stream! Und nachdem wir unser Moderatorenteam (wenigstens ihre Umrisse) in den letzten Wochen vorgestellt haben, verraten wir euch nun wer zum Team hinter den Kulissen gehört.
 
Unser Redaktionsteam kümmert sich während dem Stream um ganz viele verschiedene Dinge, zum Beispiel Challenges, Wetter, die Website, Social Media und vieles mehr…
 
Und das sind die Gesichter dahinter:

Josefine

Josefine ist eigentlich eine vierte Moderatoren bei 24 Stunden Live 3.0
Stündlich hält sie euch mit dem aktuellen Wetter in ganz Norddeutschland auf dem Laufenden. Zusätzlich ist sie die Moderatoren und Schiedsrichterin der Challenges, bei denen unser Moderatorentrio gegeneinander antreten muss.

Philipp

Unser Redaktionschef ist auch beim 24 Stunden Stream mit dabei.
Neben der Organisation und Planung der Challenges, beschäftigt Philipp sich auch vor allem mit der Koordination der Redaktionsarbeit. Zusätzlich kümmert er sich um unser Gewinnspiel “The Sound ’22”.

Mattis

Das erste Mal bei einem solchen Event dabei ist Redakteur Mattis.
Bei 24 Stunden Live sorgt er dafür, dass auf unserer Website jederzeit die neusten Infos zum Gewinnspiel und allen möglichen Inhalten des Streams stehen. Auch für das Angebot zum Nachhören ist Mattis zuständig.

Connor

Auch Connor ist mittlerweile zum dritten Mal bei einem 24 Stunden Stream dabei.
Bei Nr. 1 noch als Moderator, seither in der Redaktion. Bei 24 Stunden Live 3.0 sorgt Connor für passende Mitschnitte aus der Sendung für euch zum Nachhören (zum Beispiel Challenges), aber auch für On-Air-Inhalte wie das Wetter oder andere Beiträge.

Written by: kilian

Rate it

Post comments (0)

Leave a reply


0%