24 Stunden Live

24h Live: Das Moderatorenteam

today26. Juni 2022

Background
share close

In den letzten Wochen haben wir euch erst die Umrisse unserer Moderatoren und dann das gesamte Redaktionsteam von 24 Stunden Live vorgestellt.
Jetzt ist es soweit und wir stellen euch unser Moderatorentrio ganz genau vor.

Zeitgleich mit diesem Beitrag, gehen auch die Seiten für 24 Stunden Live und The Sound ’22 online. Unter 24.drosselgassenfrequenz.de findet ihr ab sofort auch alles Wichtige zum Event des Sommers!

Und das sind unsere Moderatoren:

Kilian

Unser DGF Gründer ist natürlich auch in diesem Jahr wieder als Moderator mit dabei. Seine Stimme kennt ihr aus vielen Shows wie Live On Air, Die Hits ’21, The Christmas Show oder auch 24 Stunden Live 1 und 2.

Lenja

Angefangen mit dem Squadcast und weiter mit 24 Stunden Live 2.0 hört ihr Lenja immer mal wieder bei uns im Programm. Auch bei 24 Stunden Live 3.0 steht sie wieder für euch am Mikrofon, unter anderem als Moderatorin von The Sound ’22.

David

Nach dem Squadcast, 24 Stunden Live 2.0 und The Christmas Show geht es bei David gleich mit dem nächsten 24 Stunden Stream weiter. Er macht das Moderatorentrio komplett und verbreitet zusammen mit Kilian und Lenja die beste Laune beim Event des Sommers!

Written by: philipp

Rate it

Post comments (0)

Leave a reply


0%