Unser Webradio

4 Jahre DGF 🥳

today24. Februar 2022

Background
share close

Es ist soweit: Wir haben den 24. Februar 2022.
Der vierte Drosselgassenfrequenz Geburtstag ist erreicht.

Es ist viel passiert. Gutes, Schlechtes… und wir sind immer noch da 🥳
Wir haben mittlerweile ein großes Team aufgebaut, viele Events gehabt, Aktionen, Gewinnspiele und mehr. Das Alles war sehr viel Arbeit, die wir aber gerne machen, mit einem Ziel: Euch zu unterhalten! Um dieses Ziel zu erreichen, geben wir jeden Tag unser Bestes. Seit vier Jahren!

Schaltet heute ein, zu Happy Birthday Live, ab 17:00 Uhr auf unserem Sender.
Und ab sofort läuft auch unser neuer Sender DGF Club! Hört da unbedingt auch mal rein!

Vielen Dank, dass ihr immer da seid, zuhört, mitmacht, mit uns schreibt, das freut uns und bestätigt uns immer wieder darin, dass wir das richtig machen, was wir machen.

Euer DGF Team

Written by: kilian

Rate it

Post comments (0)

Leave a reply


0%