Unser Webradio

Verstärkung im Team

today21. November 2021

Background
share close

In den letzten beiden Wochen hat unser Team gleich doppelte Verstärkung bekommen. Unsere neuen Teammitglieder wurden direkt eingearbeitet.

"Josefine und Mattis sind zwei tolle Personen. Wir freuen uns, die beiden im Team begrüßen zu können und sind gespannt auf die kommende Zusammenarbeit."

Josefine

Josefine ist “die neue” in der Redaktion. Sie sorgt unter anderem nun für die reibungslosen Abläufe unserer Sendungen und Veranstaltungen. Ihre erste große Aufgabe ist die Planung und Durchführung von The Christmas Show!

Josefine

Was ist deine Aufgabe bei der DGF?  Ich kontrolliere alle schlechten Witze die im Laufe der Übertragung fallen (es sind viele)/ auf Anfrage mache ich auch welche 🔎 Was machst du in deiner Freizeit, wenn du nicht mit der DGF beschäftigt bist?  Schlechte Witze 😂 und uhmm schule 📕 Das lastet mein Pensum schon vollständig aus Das kann ich sehr gut... Alles , everything, todas las cosas + fremdsprachen 🗨 […]

today16. November 2021 2

Mattis

Mattis ist das neue Mitglied in der DGF Redaktion. Reibungslose Abläufe, Füllen des Programms und Verwaltung unserer verschiedenen Bereiche gehören jetzt zu seinen Aufgaben. Die erste große Aufgabe ist jedoch mit dem Beginn von “Dein Weihnachtsradio” bereits vollbracht.

Mattis

  Was ist deine Aufgabe bei der DGF? Philipp beim Erstellen und Updaten unserer Playlists unterstützen. Man könnte mich seine linke Hand nennen. Was machst du in deiner Freizeit, wenn du nicht mit der DGF beschäftigt bist? mit Kilian auf Discord abhängen 🎤 Das kann ich sehr gut... ok, nächste Frage! Das kann ich absolut gar nicht... singen 🎤 Lieblingssport? Handball 🤾‍♂️ Was sagst du zu Schlager? solange sie mir […]

today8. November 2021 2

Written by: drosselgassenfrequenz

Rate it

Post comments (0)

Leave a reply


0%