Unser Webradio

Website Update

today19. August 2020

Background
share close

Bereits seit letztem Samstag (15. August 2020) wurde an unserer Website drosselgassenfrequenz.de eine große und grundlegende Änderung durchgeführt. Ab sofort gibt es die Möglichkeit sich auf unserer Website zu registrieren. Dadurch kann man sich ganz kostenlos viele Vorteile schaffen. Neben den Vorteilen gibt es auch die Möglichkeit sich ein Benutzerprofil anzulegen, dass auch öffentlich sichtbar sein kann (Profil kann sowohl öffentlich, als auch auf privat gestellt sein). Dort kann man verschiedene Accounts und Informationen verlinken bzw. hinterlegen. Mit einer eigenen URL (drosselgassenfrequenz.de/user/DEINBENUTZERNAME) können dann auch andere Personen auf das Profil zugreifen. Dieses neue System bietet uns den Vorteil, das unsere VIPs durch ihren eigenen Account ein eigenes Passwort erstellen können und so Inhalte die nur für sie bestimmt sind, leichter erkennen können. Auch registrierte Nutzer, die kein Drosselgassenfrequenz VIP sind können ihre Vorteile daraus ziehen:

  • schnellere Teilnahme an unseren Aktionen Show Quiz & Song Schleuder
  • schnellere Abgabe von Musikwünschen
  • schnellere Teilnahme an Gewinnspielen
  • früherer Zugriff auf neue Artikel und Beiträge

Der Account kann jederzeit wieder gelöscht werden. Aus diesem Grund: Probier es doch einfach mal aus und registriere dich kostenlos und das mit nur wenigen Klicks.

Nützliche Links:

Die wichtigsten dieser hier aufgeführten Links findest du auch in der Menüleiste unserer Website unter dem Punkt “Mitglied”.


Written by: kilian

Rate it

Post comments (0)

Leave a reply


0%